Greenstar Entsafter

Über Greenstar

Insbesondere innerhalb der Rohkostszene haben sich Slow Juicer von Greenstar fest etabliert. Das Spektrum umfasst verschiedene Geräte, die allesamt als Horizontal-Entsafter konzipiert und für ihre hohe Ausbeute bekannt sind.

Zugleich punkten die Modelle aus unserem Shop mit ihrer Vielseitigkeit. Ob blättrige, feste oder gar weiche Saftzutaten: Die Greenstar Entsafter extrahieren stets eine beeindruckende Menge an Saft.

Unsere Greenstar Slow Juicer Modelle

Zeigt alle 2 Ergebnisse


Geräte von Green-Star

Greenstar ist eine Marke des US-amerikanischen Unternehmens Tribestlife. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Anaheim, Kalifornien. Die Produktion erfolgt nach unserem Wissen in Korea, was in Anbetracht der Twin-Gear Technologie nicht überrascht - sie wurde dort erfunden.

Bei Twin-Gear Entsaftern greifen zwei Presswalzen eng ineinander, um eine hohe Saftausbeute zu gewährleisten. Je nach Modell (Elite oder Pro) sind die Walzen aus Keramik oder Edelstahl hergestellt.

Greenstar Juicer kaufen - mit Garantie und vollem Service

Bei uns könnt ihr Greenstar Originalware mit voller Herstellergarantie kaufen. Sofern Fragen zu den Geräten bestehen, stehen wir euch gerne mit Rat zur Seite.