Angel Juicer / Angelia Entsafter

Über Angel Juicer

Angel Juicer Entsafter sind ergiebigsten Slow Juicer am Markt, also die Geräte mit der höchsten Saftausbeute. Der für den vorrangig privaten Einsatz vorgesehene Angel Juicer trägt die Bezeichnung Angelia.

Die Geräte punkten nicht nur mit ihrer überragend hohen Ergiebigkeit. Sie sind nahezu vollständig aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Dies garantiert eine lange Nutzungsdauer und stellt sicher, dass Saftzutaten und der fertige Saft zu keinem Zeitpunkt mit Kunststoff in Berührung kommen.

Unsere Angel Juicer Modelle

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Angebot!

Angel Juicer

Angel Juicer

1.248,00 1.675,00 

Der beste Slow Juicer

Die Angel Corporation ist Hersteller der Angel Juicer Entsafter. Alle Angel Juicer Geräte werden in Südkorea gefertigt, um genau zu sein in der Stadt Busan. Von dort aus werden die Slow Juicer in alle Teile der Welt geliefert. Neben dem Angelia entwickelt und produziert die Angel Corporation auch größere Slow Juicer, die für den gewerblichen Einsatz vorgesehen sind.

Was den Angel Juicer so besonders macht, ist seine Konstruktionsweise. Seine patentierten Doppelpresswalzen (Twin Gear) zerdrücken das Pressgut mit enormer Kraft, um Saft und Nährstoffe in größter Menge zu extrahieren. Selbst Getreidegräser, wie z.B. Weizengras, werden bei einer hohen Saftausbeute vorbildlich entsaftet. Der zurückbleibende Trester ist beeindruckend trocken.

Rohkostsaft in höchster Saftqualität

Von der Einfüllöffnung über die Presswalzen bis zum Sieb: Sämtliche Komponenten der Angelia Entsafter, die Kontakt mit dem Pressgut haben, bestehen aus Edelstahl. Für noch mehr Lebensmittelsicherheit drückst du deine Saftzutaten per Holzstopfer auf die Presswalzen. Der Angel Juicer Saftbehälter besteht aus Glas. Dies garantiert eine hohe Saftqualität.

Modelle des Angel Juicers

Modell Art Besonderheiten
Angelia 5500 Horizontal-Entsafter Twin Gear
Angelia 7500 Horizontal-Entsafter Twin Gear, autom. Rücklauf
Angelia 8500S Horizontal-Entsafter Twin Gear, autom. Rücklauf, SUS316 Stahl

Das Entsaftungssystem der drei Modelle ist identisch und garantiert dieselbe Saftmenge. Der Angelia 5500 hat alle Eigenschaften, die du zum Entsaften benötigst. Er hat eine Rücklauftaste, während der Angelia 7500 bei Überfüllung per Revers-System selbst die Verstopfung löst. So auch der Angelia 8500S. Er ist zusätzlich aus Chirurgenstahl gefertigt, was seine Oberflächen gegenüber Salz und Chlor noch unempfindlicher macht.

Angel Juicer kaufen - mit Garantie und vollem Service

Wir sind offizieller Angel Juicer Fachhändler und verkaufen Angelia Slow Juicer mit voller Herstellergarantie. Zugleich halten wir eine große Auswahl an Zubehör (z.B. Siebgehäuse) und Ersatzteilen bereit. Bei Schwierigkeiten mit dem Gerät helfen wir gerne weiter.