Sana Entsafter

Über Sana

Sana entwickelt Slow Juicer, die mit ihren Produktinnovationen glänzen. Bestehende Entsafter-Probleme werden erkannt und clever gelöst, wie z.B. mit der Saftklappe für Horizontal-Entsafter (beim Sana Supreme EUJ-707). Die Lösungen werden im Rahmen eigener Forschung entwickelt, um später in neue Geräte einzufließen.

Das Unternehmen selbst ist in Osteuropa ansässig. Die Fertigung findet nicht in Eigenregie statt, sondern bei namhaften Herstellern. Diese Maßnahme stellt sicher, dass die Produkte höchsten Qualitätsstandards gerecht werden. Neben Entsaftern hat Sana noch weitere Küchengeräte für eine gesunde Ernährung im Programm, nämlich Getreidemühlen und Brotbackautomaten.

Hierzulande ist Sana durch seine Slow Juicer bekannt geworden. Aber das Unternehmen hat weitere Produkte rund um die gesunde Ernährung im Programm. Neben Slow Juicern umfasst das Sortiment Getreidemühlen und Brotbackautomaten.

Zeigt alle 2 Ergebnisse