Über uns

Heike und Stefan - wir machen Saft

Hallo, wir sind Heike und Stefan aus Berlin. Zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir Ihr Green-Team in Wilmersdorf. Hier führen wir seit einigen Jahren ein Ladengeschäft mit Onlineshop für Geräte rund um die „Grüne Ernährung“. Seit mehr als zwei Jahrzehnten setzen wir uns intensiv mit gesunder Ernährung auseinander. Von grünen Smoothies kommend haben wir früh unsere Begeisterung für das Entsaften entdeckt. Heute stehen frisch gepresste Rohkostsäfte täglich auf unserem Speiseplan.

Was uns am Entsaften so gefällt, sind dessen Einfachheit und Wirkung. Vielen Menschen fällt es schwer, täglich frisches Obst und Gemüse zu verzehren. Frische Säfte können dies ändern, mit nur wenigen Zutaten und einem guten Entsafter ist es möglich, täglich eine beachtliche Menge an wertvollen Enzymen, Mineralstoffen und Vitaminen zu sich zu nehmen.

Sicherlich wird es uns nicht gelingen, alle Menschen für das Entsaften zu begeistern. Aber mit dieser Website „Wir machen Saft“ möchten wir zumindest Interesse wecken. Wir erläutern, wie frisch gepresste Säfte mit all ihren enthaltenen Nährstoffen unsere Ernährung bereichern. Ebenso, weshalb ein Slow Juicer unsere bevorzugte Wahl zum Entsaften ist. Darüber hinaus halten wir eine große Auswahl an Rezeptvorschlägen bereit. Diese sollen ermutigen, selbst mit Zutaten und Säften zu experimentieren.