Top 10 Slow Juicer Ranking

Anders als bei zahlreichen Vergleichsportalen ist unser Slow Juicer Ranking nicht konstruiert. Nicht Online-Recherchen, sondern echte Tests der jeweiligen Geräte bilden die Basis unserer Entsafter Top 10.

Angel Juicer 5500

#1 Angel Juicer

Für uns eindeutig der beste Slow Juicer. Der Angel Juicer weiß mit der höchsten Ausbeute zu beeindrucken und ist nahezu vollständig aus Edelstahl gefertigt. Er mag seinen Preis haben, aber Leistung und Qualität werden dem gerecht.

Hurom H-320N Slow Juicer in Weiss

#2 Hurom H-320N

Lange vertraten wir die Meinung, nach dem Angel Juicer würde länger nichts kommen und dann der Hurom HZ folgen. Aber der Hurom H-320N hat uns beim ausführlichen Test überrascht. Ein vielseitiger Slow Juicer, der durchweg punktet.

Kuvings Auto10 in Rot

#3 Kuvings Auto10

Der erste Self-Feeding Slow Juicer aus dem Hause Kuvings kommt mit unterschiedlichsten Saftzutaten vorbildlich zurecht und bietet außerdem eine hohe Saftausbeute bei höchsten Komfort. Er ist außerdem leicht zu reinigen, was ihm in Summe einen der Top-Plätze in unserem Ranking beschert und ihn zur klaren Empfehlung macht.

Hurom HZ

#3 Hurom HZ & Hurom H-AA

Der Hurom HZ ist unser Sieger bei den vertikalen Entsaftern. Er bietet eine ebenfalls sehr hohe Ergiebigkeit und überzeugt mit einem komfortablen Handling. Hinzu kommt die tolle Optik, die ihn zum Hingucker in jeder Küche macht. Der Hurom H-AA basiert auf derselben Technik, lediglich sein Design ist schlichter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hurom H-AA ist unschlagbar.

Kuvings REVO 830 in Rot

#4 Kuvings REVO 830

Der Flaggschiff-Entsafter von Kuvings. Mit seiner großen Einfüllöffnung am Markt erlaubt dieser Slow Juicer komfortables Entsaften ohne lange Vorbereitung des Pressguts. Als Slow Juicer schützt er Nährstoffe und ist außerdem ergiebig. Eine wirklich gute Wahl!

Sana Juicer EUJ-727

#5 Sana Supreme EUJ-727

Der Sana EUJ 727 ist ein wunderschönes Gerät, das mit seiner ansprechenden Optik und Ausstattung überzeugt. Er punktet ebenso durch hohe Saftausbeute und Saftqualität. Technisch steckt er voller Innovationen, wie z.B. einer Saftauslassklappe.

Omega Juicer MM1500 Slow Juicer

#6 Omega Juicer MM1500

Eine verstärkte Version des Omega Juicer MM900, die auf die Zubereitung größerer Saftmengen (bis 1,5 Liter) ausgelegt ist. Der Slow Juicer ist eine gute Wahl für die Zubereitung von Selleriesaft.

Omega Juicer MM900

#7 Omega Juicer MM900

Unter Berücksichtigung seines Preises bietet der Omega Juicer MM900 eine überragende Ausbeute, vor allem wenn es um das Entsaften faseriger Zutaten geht. Der ideale Slow Juicer für Preisbewusste, die z.B. überwiegend Selleriesaft pressen möchten.

Greenstar Pro Grau

#8 Greenstar Pro

Die Ausbeute dieses Profi-Entsafters ist absolut vorbildlich, ebenso wie die solide Verarbeitung und die 12 Jahre Herstellergarantie bei privater Nutzung. Für Abstriche bei der Greenstar Pro sorgt die aufwändige Handhabung, sowohl beim Entsaften als auch bei der Reinigung.

Hurom DU Silber

#9 Hurom DU

Für uns einer der besten Slow Juicer bei den Geräten unter 400 €. Bei Nutzung des Pasta-Aufsatzes erreicht der Hurom DU beim Entsaften von Staudensellerie eine beachtliche Ausbeute. Er braucht den Vergleich mit den modernen Omega-Horizontalentsaftern nicht zu scheuen und schlägt in Sachen Saftausbeute den Omega 8227/8228.

Hurom H100 Silber

#10 Hurom H100

Ein Slow Juicer mit edlem Design. In Sachen Saftausbeute reicht er an seinen großen Bruder, den Hurom HZ, nicht heran. Dennoch überzeugt das Saftergebnis und sein Preis ist sehr attraktiv.“