Top 10 Slow Juicer Ranking

Anders als bei zahlreichen Vergleichsportalen ist unser Slow Juicer Ranking nicht konstruiert. Nicht Online-Recherchen, sondern echte Tests der jeweiligen Geräte bilden die Basis unserer Entsafter Top 10.

Angel Juicer 5500

#1 Angel Juicer

Für uns eindeutig der beste Slow Juicer. Der Angel Juicer weiß mit der höchsten Ausbeute zu beeindrucken und ist nahezu vollständig aus Edelstahl gefertigt. Er mag seinen Preis haben, aber Leistung und Qualität werden dem gerecht.

Hurom HZ

#2 Hurom HZ

Unser Sieger bei den vertikalen Entsaftern. Auch er bietet eine hohe Ergiebigkeit und überzeugt mit einem komfortablen Handling. Hinzu kommt die tolle Optik, die ihn zum Hingucker in jeder Küche macht.

Sana Juicer EUJ-727

#3 Sana Supreme EUJ-727

Der Sana EUJ 727 ist ein wunderschönes Gerät, das mit seiner ansprechenden Optik und Ausstattung überzeugt. Er punktet ebenso durch hohe Saftausbeute und Saftqualität. Technisch steckt er voller Innovationen, wie z.B. einer Saftauslassklappe.

Kuvings EVO 820

#4 Kuvings EVO 820

Das Flaggschiff von Kuvings hat sich den hohen Rankingplatz verdient. Ausbeute, Design und Vielseitigkeit sprechen bei diesem Slow Juicer zweifellos für sich. Wee die anderen Spitzenmodelle aus unserem Ranking entsaftet der Kuvings EVO 820 ebenfalls sehr schonend.

Omega Juicer MM900 Chrom

#5 Omega Juicer MM900

Unter Berücksichtigung seines Preises bietet der Omega JuicerMM900 eine überragende Ausbeute, vor allem wenn es um das Entsaften faseriger Zutaten geht. Der ideale Slow Juicer für Preisbewusste, die z.B. überwiegend Selleriesaft pressen möchten.

Greenstar Pro Grau

#6 Greenstar Pro

Die Ausbeute dieses Profi-Entsafters ist absolut vorbildlich, ebenso wie die solide Verarbeitung und die 12 Jahre Herstellergarantie bei privater Nutzung. Für Abstriche bei der Greenstar Pro sorgt die aufwändige Handhabung, sowohl beim Entsaften als auch bei der Reinigung.

Hurom DU Silber

#7 Hurom DU

Bei den Geräten unter 400 € bietet dieser Slow Juicer im Hinblick auf Ausbeute und Komfort die beste Leistung. Dies macht ihn zu unserem Preis-Leistungs-Sieger. In Verbindung mit dem Pastaaufsatz ist der Hurom DU äußert ergiebig und kann sogar den Omega Juicer 8227 / 8228 schlagen.

Hurom H100 Silber

#8 Hurom H100

Er sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist außerdem innovativ und bietet hohen Komfort. Die Saftausbeute ist zwar nicht so hoch wie beim Hurom HZ oder dem H-AA, aber im Gesamtpaket weiß der Hurom H100 durchweg zu überzeugen.

Sana Juicer by Omega EUJ-606

#9 Sana Juicer by Omega EUJ-606

Ein guter Slow Juicer für das Entsaften faseriger Lebensmittel, wie z.B. Sellerie. Allerdings macht er Saft mit Fasereintrag. Wer klare Säfte bevorzugt, sollte sich an den Plätzen 1 bis 3 orientieren. Außerdem kann das der Omega EUJ-606 mit seinem attraktiven Preis punkten.

Rhino ByZoo Slow Juicer

#10 Rhino Byzoo Slow Juicer

Dieses Gerät ist für diejenigen interessant, die einen Slow Juicer zu einem Preis von weniger als 300 € suchen. Der Rhino Byzoo Slow Juicer bietet guten Komfort sowie eine durchschnittliche Saftausbeute.